SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

E-Mail





 


 

 

Was war 2020 los?

Die Skifahrt am 25.01/26.01.2020  war ein voller Erfolg.

 

 


Die Hinfahrt mit 35 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel während der Fahrt „kulinarisch“ unterstützt. :-)

Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Es war den ganzen Tag bewölkt-sonnig.

Nach dem Skifahren fuhren wir direkt ins Hotel nach Hall. Nach der Zimmereinteilung traf man sich zum

Abendessen.

Hier mussten wir mit dem Bus ins Ortszentrum fahren. Manche blieben gleich in der Stadt. Andere fuhren mit dem

ins Hotel

Nach dem Abendessen traf man sich in der hoteleigenen Bar zum gemütlichen Beisammensein. Manche genossen

das Nachtleben in Hall und  Innsbruck.

Am Sonntag gab es ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Anschließend machten wir noch das obligatorische

Gruppenfoto. (siehe oben).

Das Wetter war am Samstag herrlich, am Sonntag hat es geschneit. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

 

Der Rückfahrt verlief reibungslos, sodass man bereits gegen 18.30 Uhr in einem Gasthaus nähe Heimat einkehrte.

Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen schmeckte gutbürgerlich.

 

Auch Reiseleiter Ju war froh, das man gegen 21 Uhr wieder Landshuter Boden erreichte.

Alle waren begeistert und man wollte 2021 wieder starten . . .






ZURÜCK ZUR Hauptseite !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in