SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

E-Mail





 


 

 

Was war 2019 los?

Die Skifahrt am 9..02/10.02.19 zum Hauser Kaibling war ein voller Erfolg.

 

 

Die Hinfahrt mit 33 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel sowie einer Pause aufgelockert.
Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet Hauser-Kaibling.

Fast die Hälfte der Gruppe war Nichtskifahrer. Vielleicht sollte man die Fahrt zukünftig „Wintererlebnisfahrt“

 nennen. :)


Wir waren in Gröbming-Mitterberg im Hotel Reisslerhof untergebracht. Nach der Zimmereinteilung traf man sich

zum Abendessen. Man nutzte auch die Einrichtungen des Hotels.Gemeinsam liess man den Samstag ausklingen.

Am Sonntag gab es um 7.30 Uhr ein ausreichendes Frühstück..

Das Wetter war am Samstag und Sonntag sonnig bei besten Pistenverhältnissen.

Beim Apres-Ski lies man den Sonntag ausklingen.

Anschließend machten wir vor der Abfahrt noch das obligatorische Gruppenfoto.
Der Rückfahrt verlief reibungslos- Gegen 19.30 Uhr war Einkehr beim Pauliwirt in Erharting.

Das Essen schmeckte gutbürgerlich.
Mit dem neuen Busfahrer und dem neuen Reiseleiter war man um 21.10 Uhr in Landshut.






ZURÜCK ZUR Hauptseite !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in