SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

E-Mail











Was war 2018 los?
Die Skifahrt am 27.01/28.01.18 nach Saalbach / Vorderglemm war zum dritten Mal ein toller Ausflug..


Die Hinfahrt mit 37 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel sowie einer Pause aufgelockert.
Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Fast die Hälfte der Gruppe war Nichtskifahrer. Vielleicht sollte man

die Fahrt zukünftig „Wintererlebnisfahrt“ nennen. :)


Wir waren in Hinterglem im Jugendhotel Mitterlengau untergebracht. Nach der Zimmereinteilung traf man sich

zum Abendessen. Nach dem Abendessen blieb „das mittlere Semester“ zum gemütlichen Beisammensein im Raum.

Die Jüngeren genossen das Nachtleben in Saalbach..


Am Sonntag gab es um 7.30 Uhr ein einfaches Frühstück.. Nach dem Abziehen des Bettzeugs (in Jugendhotels

üblich) verlies man die Unterkunft. Das Wetter war am Samstag sonnig und am Sonntag

bewölkt bei besten Pistenverhältnissen.

Beim Apres-Ski lies man den Sonntag ausklingen.

Anschließend machten wir vor der Abfahrt noch das obligatorische Gruppenfoto. (siehe oben).
Der Rückfahrt verlief reibungslos- Gegen 19.30 Uhr war Einkehr beim Pauliwirt in Erharting.

Das Essen schmeckte gutbürgerlich.
Mit Busfahrer Mane und Reiseleiter Franz und Co-Reiseleiter Ju war man um 21.10 Uhr in Landshut.










ZURÜCK ZUR Hauptseite !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in