SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

E-Mail











Was war 2017 los?
Die Skifahrt am 28.01/29.01.17 nach Saalbach / Vorderglemm war ein grandioser Erfolg.


Die Hinfahrt mit 29 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel sowie einer Pause aufgelockert.
Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet.
Wir waren direkt im Skigebiet im Gasthof Grubhof untergebracht. Nach der Zimmereinteilung traf man sich

zum Abendessen. Nach dem Abendessen blieb man zum gemütlichen Beisammensein im Raum.

Manche genossen das Nachtleben in Saalbach.. Ju konnte seinen Geburtstag im Kreise seiner Freunde genießen.


Am Sonntag gab es um 8 Uhr ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Das Wetter war am Samstag und am Sonntag

traumhaft.

Beim Apres-Ski lies man den Sonntag ausklingen.

Anschließend machten wir vor der Abfahrt noch das obligatorische Gruppenfoto. (siehe oben).
Der Rückfahrt verlief reibungslos- Gegen 19.30 Uhr war Einkehr beim Pauliwirt in Erharting.

Das Essen schmeckte gutbürgerlich.
Mit Busfahrer Mane und Reiseleiter Franz war man um 21.30 Uhr in Landshut.
Alle waren begeistert und man wollte 2018 wieder starten . . .









ZURÜCK ZUR Hauptseite !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in