SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

E-Mail












Was war 2016 los?
Die Skifahrt am 23./24.02.16 nach Saalbach / Vorderglemm war ein grandioser Erfolg.


Die Hinfahrt mit 47 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel sowie ein bairisches Sprachquiz von

unserem „Neuzugang“ Hans aufgelockert. Die Fahrt dauerte -bedingt durch Eisregen und Stau- über 6 Stunden.
Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Es schneite anfangs, später wars bewölkt..
Wir waren direkt im Skigebiet im Gasthof Grubhof untergebracht. Nach der Zimmereinteilung traf man sich

zum Abendessen. Nach dem Abendessen blieb man zum gemütlichen Beisammensein im Raum.

Manche genossen das Nachtleben in Saalbach.. Einer schlief sogar in der Mitte eines Doppelbett`s :)


Am Sonntag gab es um 8 Uhr ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Das Wetter war am Sonntag anfangs sonnig, dann

bewölkt. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

Anschließend machten wir vor der Abfahrt noch das obligatorische Gruppenfoto. (siehe oben).
Der Rückfahrt verlief reibungslos, ausser kleinem Stau bei Lofer. Gegen 19.30 Uhr war Einkehr im Gasthaus

Schober in Egglkofen. Man war schon öfters dort und so gab es von den Wirtsleuten und den Bedienungen ein

großes „Hallo“. einkehrte. Das Essen schmeckte gutbürgerlich.
Mit Busfahrer Mane und Co-Reiseleiter Wolf war man um 21.30 Uhr in Landshut.
Alle waren begeistert und man wollte 2017 wieder starten . . .

PS Unwort des Tages war „Bieseln“ :)







ZURÜCK ZUR Hauptseite !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in