SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

E-Mail


Was war 2015 los?
Die Skifahrt am 07./08.02.15 in die Axamer Lizum bei Innsbruck war ein voller Erfolg.


Die Hinfahrt mit 42 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel während der Fahrt „kulinarisch“ unterstützt. :-)
Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Es war den ganzen Tag bewölkt-sonnig.
Nach dem Skifahren fuhren wir direkt ins Alp-Hotel nach Innsbruck. Nach der Zimmereinteilung traf man sich zum Abendessen. Manche nutzen noch den umfangreichen Wellness-Bereich im 4.Stock. Zum Abendessen gab es Suppe und dann Schweinebraten mit Sauerkraut und Salzkartoffeln
Nach dem Abendessen traf man sich in der hoteleigenen Bar zum gemütlichen Beisammensein. Manche genossen das Nachtleben in Innsbruck. Einer schlief sogar in einem Doppelzimmer auf dem Boden :)


Am Sonntag gab es von 7-8.30 Uhr ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Anschließend machten wir noch das obligatorische Gruppenfoto. (siehe oben). Das Wetter war am Samstag herrlich, am Sonntag hat es geschneit. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.
Der Rückfahrt verlief reibungslos, sodass man bereits gegen 18.30 Uhr im Gasthaus Schex in St.Wolfgang einkehrte. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen schmeckte gutbürgerlich. Es gab sogar Dunkles Bier :)
Mit Busfahrer Wolfi war man um 21 Uhr bereits in Landshut.
Alle waren begeistert und man wollte 2016 wieder starten . . .








ZURÜCK ZUR Hauptseite !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in