SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

         E-Mail

 

 









Was war 2014 los?

Die Skifahrt am 01./02.02.14 nach Dachstein-West war ein voller Erfolg.




Die Hinfahrt mit 41 Teilnehmern wurde durch Würstl und Brezen/Semmel während der Fahrt „kulinarisch“ unterstützt. :-)

Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Es war den ganzen Tag bewölkt-sonnig.

Nach dem Skifahren fuhren wir direkt ins Hotel Vital****. Nach der Zimmereinteilung traf man sich zum Abendessen. Manche nutzen noch den umfangreichen Wellness-Bereich im Keller. Das Abendessen wurde in Buffetform kredenzt. Es war sehr gut.

Nach dem Abendessen traf man sich in der hoteleigenen Bar zum gemütlichen Beisammensein.



Am Sonntag von 8-9h gab es ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Anschließend machten wir noch das obligatorische Gruppenfoto. (siehe oben). Das Wetter war anfangs sonnig, später wolkig. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

Der Rückfahrt verlief reibungslos, sodass man bereits gegen 18.30 Uhr traditionell im Gasthaus Schober in Egglkofen einkehrte. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen schmeckte gutbürgerlich.

Mit Busfahrer Wolfi war man kurz nach 20 Uhr bereits in Landshut.

Die letzten 15 Anmeldungen für diese Fahrt waren sehr kurzfristig. Zukünftig will man sicherstellen, dass bereits im Sommer vorher mit einer Anzahlung die Fahrt und auch das jeweilige Hotel gesichert ist.








 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in