SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

         E-Mail

 

 









Was war 2013 los?

Die Skifahrt am 26./27.01.2013 nach Flachau war ein voller Erfolg.




Wir hatten kurzfristig (14 Tage vorher) einen Quartierwechsel und waren im Gasthof Hutter untergebracht. Die Hinfahrt mit 38 Teilnehmern wurde durch die Würstlpause kurz nach der Grenze gerne unterbrochen...um sich zu stärken. Wir freuten uns auf viele Neumitfahrer.

Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Es war den ganzen Tag sonnig.

Nach dem Skifahren fuhren wir direkt ins Hotel. Nach der Zimmereinteilung und der ersten Dusche traf man sich zum Abendessen. Es gab was leckeres zum Essen.

Abends blieben die meisten im Gasthaus. Manche machten noch einen Nachtausflug nach Flachau und „unser Koch“ genoss noch eine Taxifahrt durch die Nacht...



Am Sonntag früh machten wir noch das obligatorische Gruppenfoto. Das Wetter war anfangs sonnig, später wolkig. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

Der Rückfahrt war von einem einstündigen Stau begleitet, da in einem Tunnel ein Unfall war. Trotzdem kehrte man mit unserem Busfahrer Wolfi im traditionellen Gasthaus Schober in Egglkofen ein. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen schmeckte gutbürgerlich.

Gegen 21 Uhr war man wieder im Landkreis.










 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in