SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

         E-Mail

 

 









Was war 2012 los?

Die Skifahrt am 28./29.01.2012 nach St.Johann im Pongau war ein voller Erfolg.



Wir hatten kurzfristig (10 Tage vorher) Quartierwechsel und waren im Gasthof Grubhöhe untergebracht. Die Hinfahrt mit 49 Teilnehmern wurde durch die Würstlpause kurz nach der Grenze gerne unterbrochen, um sich zu stärken. Wir freuten uns auf sehr viele Neumitfahrer und auch auf manche Wiedereinsteiger :-)

Wir fuhren am Samstag direkt ins Skigebiet. Zunächst war es nebelig, aber im Laufe des Tages legte sich dies. Es blieb wolkig.

Nach dem Skifahren fuhren wir direkt ins Hotel. Nach der Zimmereinteilung traf man sich zum Abendessen. Es gab Hirschbraten, der wunderbar schmeckte. Manche dachten es sei Rinderbraten..hihi

Abends blieben die meisten im Gasthaus. Ab Mitternacht konnten wir noch einen 18jährigen Geburtstag feiern. Der Gastwirt Franz holte sogar seine Quetschen raus.




Am Sonntag war das Wetter den ganzen Tag sonnig und an den Sesselliften und Gondeln hatte man keine Wartezeiten. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

Nach der reibungslosen Rückfahrt kehrte man mit unserem Busfahrer Wolfi im traditionellen Gasthaus Schober in Egglkofen ein. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen schmeckte durch die beiden Bedienungen Verena und Steffi noch besser...

Gegen 21 Uhr war man wieder im Landkreis.










 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in