SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

         E-Mail

 

 











Was war 2011 los?

Die Skifahrt am 05./06.02.2011 nach Schladming war ein voller Erfolg.



Wir waren im ***Hotel Club Sportunion in der Sportregion Schladming. Die Hinfahrt mit 42 Teilnehmern wurde durch die Würstlpause kurz nach der Grenze gerne unterbrochen, um sich zu stärken. Wir freuten uns auf sehr viele Neumitfahrer und auch auf manche Wiedereinsteiger :-)

Wir fuhren am Samstag direkt nach Schladming. Herrlichsten Sonnenschein konnten wir am Samstag genießen.

Nach dem Skifahren fuhren wir direkt ins Hotel. Nach der Zimmereinteilung traf man sich in der urigen Gaststube.

Das Abendessen war sehr gut. Abends gab es genügend Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Auch Saunabesuche wurden gewählt. Die meisten blieben beim Ratschen zusammen, andere feierten Zimmerparty.

Am Sonntag war das Wetter leicht bewölkt und den Sesselliften und Gondeln hatte man keine Wartezeiten. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

Pünktlich um Vier trafen wir uns zum obligatorischen Gruppenfoto (siehe oben).

Nach der reibungslosen Rückfahrt kehrte man mit unserem Busfahrer Wolfi im Gasthaus Schober in Egglkofenein. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen schmeckte sehr gut.

Gegen 21 Uhr war man wieder im Landkreis.










 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in