SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

         E-Mail

 

 











Was war 2010 los?

Die Skifahrt am 06./07.02.2009 nach Hochfügen war ein voller Erfolg.

Die Hinfahrt mit 43 Teilnehmern wurde durch die Würstlpause kurz nach der Grenze gerne unterbrochen, um sich zu stärken.

Wir fuhren am Samstag direkt nach Hochfügen. Bei Schneefall konnten wir einigermaßen Skifahren. Unsere Unterkunft war direkt an der Abfahrt im Alpin Center / Montana Alm .

Nach der Zimmereinteilung traf man sich in der urigen Gaststube.

Das Abendessen war sehr gut. Abends gab es genügend Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Die meisten blieben beim Ratschen zusammen, andere feierten Zimmerpartys. Gegen Mitternacht konnte man auch zwei Geburtstage feiern. Sandra sowie Fabian .

Am Sonntag konnte man quasi gleich in die Gondel reinfahren um im neu gefallenen Schnee zu wedeln. An den Sesselliften und Gondeln hatte man keine Wartezeiten. Am Sonntag kam sogar die Sonne heraus. Beim Apres-Ski lies man den Tag ausklingen.

Pünktlich um Vier trafen wir uns zum obligatorischen Gruppenfoto (siehe oben).

Nach der reibungslosen Rückfahrt kehrte man mit unserem Busfahrer Wolfi im Gasthaus Schex in St.Wolfgang ein. Hier wurden wir sehr gut aufgenommen und auch das Essen in dieser Metzgerei-Gastwirtschaft schmeckte sehr gut.

Gegen 21 Uhr war man wieder im Landkreis.







Gaststube Montana Alm





 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in