SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

        E-Mail

 

 







Was war 2007 los?

Am 03./04.Februar 2007 gings zum Berggasthof Scharfetter (1830 m Höhe) auf den Hauser Kaibling (2010 m Höhe) bei Schladming. Es war ein voller Erfolg. Wir waren bereits das dritte Mal, nach 2002 und 2003 dort.

Wir waren mitten im Skigebiet auf dem gemütlichen Berggasthof der Familie Scharfetter. Nach dem ersten Skitag konnte man direkt ins Gasthaus reinkurven. Wir übernachteten in Doppel,- Vier-, und Sechsbettzimmern.

52 Personen waren es diesmal. Darunter waren auch internationale englischsprechende Gäste aus Australien und Irland. Sie integrierten sich ebenso super, wie die jungen Girls und Boys, die z.T. erstmals dabei waren. Die tollen Typen aus Bruckberg kamen mit Verstärkung: Letztes Jahr waren es zwei, dieses Mal schon vier. ;-)

Man erlebte zwei herrliche, sonnenreiche Tage im Schnee. Am späten Samstagnachmittag gabs dann Apres-Ski auf einer der Hütten oder direkt am Berggasthof im „Schwammerl“.

Ein Teil der jungen Guys „schaffte“ den letzten Lift zum Berggasthof nicht mehr und so durften Sie über eine Stunde eine „Bergwanderung“ unternehmen. Vielleicht können diese nächstes Jahr den Skipaß einsparen ...

Am Samstagabend saß man gemütlich zusammen. Die Bruckberger frönten dem Kartenspiel und fanden ihren Watterkönig „Peter II“. Andere ratschen gemütlich miteinander oder schwangen das Tanzbein an der Bar.

Am Sonntag gings dann direkt auf die Piste und bis man(n) äh Frau schaute war der Tag vorbei. Noch ein Foto (wird hier noch im Februar nachgereicht) und schon startete der Bus. Nach der reibungslosen Rückfahrt kehrte man mit Busfahrer Wolfi fast schon traditionell im Gasthaus Schober in Egglkofen ein. Die urige Bedienung (Friedl) trug mit zur guten Stimmung zum Ausklang des Tages bei.

Gegen 21 Uhr war man wieder im Landkreis.



Faulsein ist wunderschön ! Hier könnt ihr das Lied stoppen, oder wieder anhören !

 


 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in