SKICLUB PAINDLKOFEN

Kontakt:

        E-Mail

 

 



Was war 2001 los?

Am 27./28.Januar 2001 war es wieder soweit.
Unser Skiclub fuhr wieder für zwei Tage nach Österreich zum Skifahren.
Die Abfahrt war um 5.25 Uhr bei der Kirche in Paindlkofen.
Zusteigemöglichkeiten bestanden um 5.00 Uhr in Ergoldsbach am Werk-II-Platz und um 5.50 Uhr in Ergolding bei der Sprint-Tankstelle an der Schnellstraße (B 15).

Ziel war das Skigebiet "Schlick 2000" in Fulpmes/Stubaital.
Die Unterkunft mit Halbpension erfolgte im Hotel-Restaurant Eschenhof in Patsch (Telefon 0043-512-37 74 72). Im Haus war eine gemütliche Kellerbar, welche bis in die späten Morgenstunden besucht war. Einige Skifahrer nutzten die Sauna nicht nur zum Schwitzen, sondern auch um Ihre Sangeskünste zu vergleichen.

Samstag nachmittag schneite es; somit war reichlich Gelegenheit zum Apres-Ski.
Sonntag war dann ein herrliches Bilderbuchwetter mit viel Sonnenschein.
Die Rückreise war anfangs von "Sicherungsproblemen" am Bus überschattet.
Es wurde dann noch in Taufkirchen/Vils Einkehr beim "Griechen" gemacht. Im Wintergarten konnte man gut essen und nochmal die herrlichen zwei Tage Revue passieren lassen.
Bei der restlichen Fahrt teilten die irischen und australischen Gäste mit, dass es ihnen sehr gefallen hätte und vielleicht in 2002 wieder dabei sein werden.
Der Kammermeier Stefan aus Bayerbach konnte seine Englischkenntnisse wohl nur ein wenig verbessern. Hatte er doch noch vor wenigen Tagen in der Dominikanischen Republik spanisch gelernt.
Übrigens: Übersetzungen von spanisch auf deutsch übernimmt gerne da Hauner Schorsch aus Bayerbach ; -)

 
ZURÜCK ZUR Hauptseite !



 


 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in